Schön, dass ich Dich bei chartegruess.ch begrüssen darf. Ich möchte Dir gerne einen Einblick geben in meine Arbeit mit Papier, Leim, Schere und was es sonst noch so gibt. Ein von Hand geschriebener Gruss ist immer eine Freude - vielleicht findest Du bei mir die passende Karte dazu.

Neuste Kreation

Geld Karte
Stempel / Aufdruck Ist es ein Gedicht oder ein Vers drucke ich es mit dem PC aus, für einzelne Wörter, Grüsse und Wünsche habe ich Holzstempel oder Silikonstempel. Auf Wunsch kann ich bei jeder Karte den Gruss ändern. Embellishments / Verzierungen Ich versuche möglichst alles für meine Karten selber herzustellen. Dabei gibt es Sujets, bei denen ich gerne etwas Abwechslung reinbringe. Beim Stricken der kleinen Pullis z.B. mache ich auch gerne mal drei Runden mit linken Maschen, so gibt’s immer wieder unterschiedliche Muster.

Mit Liebe bis ins Detail

Alle Karten habe ich entworfen. Selber, bis ins Detail alles zu gestalten, bereitet mir grosse Freude.

Jedes Blümchen ist von Hand ausgestanzt und jedes Glitzersteinchen mit der Pinzette sorgfältig platziert. Jede Masche zurecht gezupft bis sie passt. Somit versteht sich, dass keine Karte genau gleich aussieht.

Individuelle Wünsche Ich gestalte gerne eine spezielle Karte ganz nach deinen Wünschen. Hast du ein spezielles Fest und brauchst noch Namenskärtchen zum Anstecken oder Tischkärtchen (in grösseren Mengen) auch die gestalte ich für dich.
×

Log in